Viel Engagement, wir sagen danke

Seit einiger Zeit ist in unserem Verein ein großer Wandel zu erkennen.
Dies merken wir auch daran, dass wir immer mehr Mitglieder haben.

Woran liegt es? Ganz klar: An Euch. Danke.

Hier nun kurz einige Bespiele, wobei ich keine Priorität habe und jede Leistung toll finde. Falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir sehr leid. Sagt mir kurz Bescheid, und ich werde es korrigieren.

Dirk Fischer: Danke für dein Engagement an der Theke. Als Beispiel für die neue Auswahl an der Theke, deine Currywurst und die Organisation. Du machst es klasse, weiter so. Ich bin echt froh, dass wir dich dazugewinnen konnten.

Melanie Paul, Christian Kunej, Kai Brune: Euch möchte  ich für den Klasse Anstrich in unserem Flur danken. Es sieht einfach spitze aus. Toll, dass ihr nicht erzählt, sondern macht. Dies wird von vielen Leuten gesehen!

Kai Brune, Manfred Schulz: Der Thekenbereich sieht nach der Überarbeitung deutlich strukturierter und aufgeräumter aus. Die Kürzung der Toilettentüren war wohl notwendig. Gut, dass ihr angepackt habt.

Eckhard Behnicke und Frank: Ich habe gehört, dass ihr sämtliche Stromkreise überprüft und neue Zähler montiert habt. Das sind Arbeiten, die leider wenig gesehen werden. Aber ich finde, dass man sich auf die Hauptaufgaben besser konzentrieren kann, wenn der Kleinmist erledigt ist. Jetzt ist hoffentlich erst mal Ruhe. Weiterhin haben wir nun eine neue Außenbeleuchtung und die Laternen ziehen nicht dauerhaft die Euros aus der Steckdose. Es geht weiter. Auch die Lampen im Hausflur und die neuen Steckdosen haben wir euch zu verdanken.

Dominik Opitz: Ohne dich, wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen. Nicht nur, dass du in deiner Position als Sportwart Pool wahnsinnig gute Arbeit machst, die ich wohl teilweise hätte selbst übernehmen müssen. Jeder der es anders sieht, hat die Augen wohl zu. Außerdem sind deine Beiträge auf der Homepage phänomenal. Auch die lockt Mitglieder an. Weitere Punkte wären: Organisation von Deutschland spielt Billard, Planung von Turnieren,… .

Dirk Kaiser: Willkommen zurück im Vorstand. Bin echt froh, dass du mir nun auch Rückendeckung gibst.

Helfer bei Deutschland spielt Billard: Die Räume sind meinem Empfinden nach immer noch sauber, der Tag war klasse und wir haben eindeutig einen erfolgreichen Tag gehabt.

Tut mir Leid, dass es länger geworden ist, aber allen hier erwähnten Leuten und den Leuten, die ich vergessen habe gebührt großer Respekt.

Vielen Dank


One Response to Viel Engagement, wir sagen danke

  1. Avatar Dominik Opitz
    Dominik Opitz says:

    Große Worte von dir Atti ! Vielen Dank ! Einer allein kann den Verein nicht führen aber zusammen sind wir stark !