Stammer Landesliga vorzeitig aufgestiegen

Drei Spieltage vor Saisonende ist der Landesliga Dreiband Mannschaft der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Die Meisterschaft allerdings wird erst am 04.05.2014 gegen den Ersten der Gruppe II, auf einen noch nicht bekannten neutralen Ort, ausgespielt. Aber zum Aufstieg darf natürlich schon gratulieren werden.

Herzlichen Glückwunsch: Bajram, Sascha, Mario, Lutz und Andreas (der 3 Mal Ersatz spielte) für eine tadelose Saison mit guten bis sehr guten Spielen.

Zum Spiel am Sonntag gegen GT Buer 5 gibt es folgendes zusagen:

Bajram Ibraimov gewann 25:17 in 37 Aufnahmen

Sascha Ciupke 25:8 in 36 A.

Mario Brosch 25:16 in 45 A.

Lutz Schreiber 24:12 in 50 A.

Mit einem guten Mannschaftsdurchschnitt von 0,600, war der 8:0 Sieg besiegelt.

Das nächste Spiel ist am 23.03. 15 Uhr in BCC Witten.