Stamm 1 Landesliga auch im 11. Spiel ungeschlagen

Unsere Dreibandcracks aus der Landesliga haben ihr 11. Pflichtspiel gegen BC Fuhlenbrock 6:2 gewonnen. Sie mussten auf Brett 3 verzichten und Andreas Schlicker bekam als Ersatzmann erneut seine Chance, die er auch nutze und 23:22 gewann. Bravo Andy (Langen)! Lutz Schreiber verlor 17:24, schade. Bajram Ibraimov gewann solide mit 25:16 in 37 Aufnahmen das ist ein Schnitt von 0,676, Glückwunsch Bajram (Cumba)! Bei Sascha scheint nun endgültig der Knoten geplatzt zu sein, wieder eine 1,25 GD, d.h. 25 Ball in 20 Aufnahmen der Gegner bekam immerhin noch 12 mit, „Super Sascha“ weiterso.

Jetz fehlt nur noch ein Spiel in der Liga, bis es dann am 04.05. gegen GT Buer im noch nicht bekannten neutralen Billardverein, um die Meisterschaft geht.

Glückwunsch an alle, ihr werdet bestimmt auch Meister, alle Stammer drücken euch die Daumen.