Schon 2 Monate vergangen!

Nach unserer Außerordentlichen Mitgliederversammlung sind schon fast zwei Monate

vergangen. Deshalb möchte der Vorstand bekannt geben,

dass sich bis jetzt noch nichts neues im Punkto Neuvorstand ergeben hat.

Böse Zungen behaupten, dass der Verein bald am Ende ist.

Leider muss wir euch mitteilen das es uns finanziell eigentlich gut geht, nur scheint sich aus

dem Kreise unser Mitglieder aktuell niemand zu finden der nächstes Jahr gewählt werden

möchte, dies ist aber einzig und allein das Problem der Mitglieder, ob sie möchten das es weiter

geht oder nicht.

Auf dem Treppenaufgang und dem Flur haben wir eine Stellenauschreibung

für die oder den 1. Vorsitzende/n und die oder den 1. Kassierer/in ausgehängt.

Es befinden sich dort auch die jeweiligen Tätigkeitsbeschreibungen.

Also denkt darüber nach und meldet euch, wenn ihr nicht ganz sicher seid, fragt uns

was muss ich alles machen etc..

Der Vorstand