Resümee vom Aktionstag!

DsB_LOGO_1

 

Die Aktion Deutschland spielt Billard, aus unserer Sicht ein gelungenes Muss, die Billard-Vereine, die an dieser Aktion nicht teilgenommen haben, dürfen sich über ihre Zukunft nicht beklagen.

Wir sehen darin einen Tag der Offenen Tür, um mit Nachbarn ,zugezogenen Billardspielern und Leute die immer schon einmal Billardspielen wollten in einen Dialog zu kommen. Dies ist uns aus unserer Sicht auch hervorragend gelungen.

Wir konnten mit ca. 20 Personen, die  wir auf anderen Wege niemals ins Vereinsheim bekommen hätten, unsere renovierten Räumlichkeiten zeigen und anschließend verschiedene Spiele auf Pool- und Karambolage-Tischen nahebringen.
Dazu gab es in unserem Biergarten leckeres Grillfleisch mit Salat, sowie frisch gezapftes Bier und andere Getränke um auch dem leiblichen Wohl gerecht zu werden.

Wir glauben das so ein Tag für aktive und neugierige Billardspieler genau das richtige ist und wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein und unserem aktuellen Angebot noch einige andere Highlights zu kommen lassen.