Pool-Hobbyliga geht in die Schlussrunde

Nach den Herbstferien, werden die letzten vier Spieltage der Saison 2015 gespielt. Dann wird der Hobbyliga-Meister gekrönt, wer es in diesem Jahr wird weiß man noch nicht, aber es gibt schon Vermutungen. Lassen wir uns überraschen.

Nichts desto trotz konnten fast alle Mannschaften aus dem Sportzentrum mit einem positiven Ergebnis in die Herbstpause gehen.

PBC Baukau (5) gewann souverän 7:3 im Goethe-Eck gegen BF Alt Sodingen.

PBC Falkschule (9) musste sich gegen den mehrfachen Meister PBC Wanne (3) mit 3:7 geschlagen geben.

BC Herne-Stamm (7) gewann ersatzgeschwächt nur knapp gegen Bfr. Gerthe mit 6:4.

Allen Hobbyliga-Mannschaften schöne trainingsreiche, spielfreie Herbstferien.

P.S.: In Klammern die aktuellen Platzierungen unserer Mannschaften aus dem Sportzentrum Falkschule.