Nur Unentschieden gegen Neustadt

Barry van Beers
Barry van Beers

Obwohl Neustadt mit Ersatz antrat , reichte es nicht zum Sieg gegen Neustadt. Bajram Ibraimov gegen den Ersatz Tim Piening spielte ganz schwach und verlor mit 35 : 40 in 56 Aufn. . Auch Rainer Neff gegen Jörg Ikenmeyer kam nicht zu seinem sonst gewohntem Spiel und verlor mit 30 : 40 in 41 Aufn. , er lag nach der 25. Aufn. immer 10 Ball zurück. Murat Gökmen kam gegen Thorsten Lechelt anfangs auch nicht zu seinem Spiel und konnte erst nach 23 Aufn. mit 18 : 15 in Führung gehen , dann baute er die Führung auf 10 Ball aus . In der 54 Aufn. passierte dem Schiedsrichter ein Lapsus , er zählte Murat den 3 Ball nicht , der einwandfrei war , und Murat musste sich setzen beim Stand von 48 : 37 . Murat musste das erstmal verarbeiten und Thorsten kamm immer näher heran . In der 60 Aufn. machte dann Murat den 50. Ball und Thorsten hatte Nachstoß , er musste 5 Ball machen , zum Glück der Stammer machte er nur 3 Ball . Barry van Beers machte gegen Thomas Ahrens kurzen Prozess und führte nach 20 Aufn. mit 36 : 14 . Dann wollte Ahrens eine Pause und danach spielte Barry ganz schlecht , machte in 22 Aufn. 14 fehl , doch sein Vorsprung war so groß das er noch klar mit 50 : 34 gewann.