Neugestaltung der Homepage

Vielleicht ist es euch ja aufgefallen, dass sich die Homepage wieder etwas gewandelt hat. Ich hoffe, dass ihr noch einen Überblick habt. Folgende Punkte sind ne bzw. geändert:

  • Die Navigation erfolgt jetzt nur noch über das oben liegende Menü. Durch die Benutzung einer einzelnen Navigation ist die Navigation einfacher. es wird aber noch etwas gefeilt…
  • Es gibt nun eine Bildergalerie, die nach Jahren gestaffelt ist
  • Pressebeiträge sind nun verschachtelt um eine bessere Übersicht zu bekommen
  • Die Auflistung der Mannschaften befindet sich nun in der Hauptnavigation
  • Beiträge (Blog) sind nun nur noch über die Sidebar zu erreichen

Hoffentlich gefällt es euch, was ich in letzter Zeit mit viel Aufwand erarbeitet habe. An manchen Stellen wird man vielleicht merken, dass ich kein Profi bin, aber ich denke, dass wir damit weiter arbeiten können.

Falls ihr noch Ideen habt, einfach kurz melden.

Bis bald
Atti