Mitglieder bereiten Weihnachtsfeier vor?

Wer ist bereit aktiv die Weihnachtsfeier mit zu organisieren?

Der Vorstand ist am Ende des Jahres etwas müde und ausgelaucht und braucht eure Hilfe. Wer und wie dekorieren wir?

Wer ist der Nikolaus?

Was und von wo werden wir das Weihnachtsessen holen?

Viele, viele fragen die unsere Mitglieder in diesem Jahr selbst entscheiden dürfen.

Wir der Vorstand laden ein und die Mitglieder werden ihre eigene Weihnachtsfeier bis

ins Detail gestalten. Illusion?

Nein, bei Herne-Stamm funktioniert es so, wenn nicht haben wir eben keine

Weihnachtsfeier und wieder eine zusätzliche Einnahme verbockt.

Termin der Feier ist 05.12. Beginn: 17 Uhr

Ihr meldet euch an der Theke mit euren tollen Ideen und wir werden euch das Geld zu

Verfügung stellen um diese zu verwirklichen.

Aber halt ihr müsst vorher wissen, Anmeldeschluss 28.11., wie viele Gäste kommen und pro Person werden 10 bzw. pro Pärchen 18 Euro berechnet, mit diesem Geld darf dann das Essen, die Geschenke und Anderes bezahlt werden.

Der Vorstand freut sich schon sehr, auf die Weihnachtsfeier die von Mitgliedern ausgerichtet wird.

Schon mal vielen Dank im Voraus

P.S.: Einladungen liegen schon an der Theke parat.


One Response to Mitglieder bereiten Weihnachtsfeier vor?

  1. Mööööp, ich mache es hier öffentlich.
    Wenn es mehr als 5 Leute an die Theke schaffen um etwas vorzubereiten gebe ich eine Ladung frisch gebackener Plätzchen aus.
    Ganz zu schweigen davon, dass die Möglichkeit besteht, dass mehrfach das gleiche mitgebracht wird, weil das Thekenpersonal vermutlich nicht die Feier koordinieren wird. Wie auch immer. Ich lasse mich gerne belehren. Aber es wird eine spannende Weihnachtsfeier – vielleicht auch nur mit 6 Leuten an der Theke :).

    Bis denne
    Atti