Mit starker Leistung 4 . 4 gegen Witten

Mit einer starken Mannschaftsleistung , trotz Ersatz , von 1,25 MGD holte die 1. Mannschaft ein 4 . 4 gegen Witten . Henny Bult , für den in Holland spielenden Martin Spoormans , konnte bis zur Hälfte der Partie gegen Edgar Bettzieche noch mithalten , dann mußte er den Wittener ziehen lassen und verlor mit 26 : 40 in 35 Aufn. . Rainer Neff mußte gegen Ronny Lindemann spielen und dieser legte gleich richtig los , in 15 Aufn. lag Rainer mit 18 : 32 zurück . Er spielte dann stark auf und kam Ronny immer näher . In der 31 Aufn. machte er dann mit 2 Ball aus zum 40 : 38 Sieg . Auch Bajram Ibraimov spielte gegen den Belgier Francis Forton anfangs stark auf und führte nach 11 Aufn. mit 17 : 7 . In der nächsten Aufn. machte Forton eine 13er Serie , diese Serie gab ihm wieder Selbstvertrauen und er ließ sich nicht mehr aufhalten , nach 26 Aufn. stand es 33 : 49 , am Ende nach 34 Aufn. kam Bajram bis auf 42 heran . Murat Goekmen mußte gegen Stefan Galla spielen , Stefan legte auch richtig los mit Serien von 4,9,0,3 und 4 führte er schon mit 20 : 12 . Nach 13 Aufn. hatte Murat das Ergebnis schon umgedreht und führte mit 33 : 25 , nach 20 Aufn. stand es schon 48 : 30 und in der 26 Aufn. machte er zum 50 : 32 aus