Mannschaftssitzung Pool

Liebe Mitglieder,

es ist zwar Sommerpause. Doch in dieser Zeit planen wir bereits für die kommende Saison. Die Zeit ist knapp, denn schon am 01. August muss die Anzahl der Mannschaften dem Verband gemeldet werden.

Damit wir uns darüber austauschen können, wie wir uns für die nächste Spielzeit mannschaftlich und personell aufstellen können und wollen, findet am

Mittwoch, 27. Juli 2016, 18:30 Uhr

im großen Saal des Vereinsheims die Mannschaftssitzung statt.

Hierzu ist jedes Mitglied eingeladen, das in der nächsten Saison aktiv in einer Mannschaft spielen möchte.

Als Diskussionsgrundlage sollen zwei Vorschläge zu möglichen Mannschaftskonstellationen dienen, welche ab der nächsten Woche im Poolraum aushängen. Besonders die Oberligamannschaft und auch die durch mehrere Abgänge geschwächte 4. Mannschaft verlangen hierbei große Aufmerksamkeit.

Des Weiteren wird über die Nachbestellung von Trikots gesprochen sowie über ein internes Hausturnier in der Sommerpause, ca. Mitte/Ende August.

Auch steht euch der Vorstand für Anregungen und Wünsche zur Verfügung.

Sportliche Grüße

Dominik Opitz
-Sportwart Pool-