Integrations-Hochzeit Teil II

Der Freitag war eine Hoch-Zeit für den BC Herne-Stamm, unsere Vereinsmitglieder Ela + Franky feierten ausschweifend. Es waren fast alle Hobbyligaspieler von BC Herne-Stamm anwesend und konnten zusätzlich ihren gefestigten 3. Platz der Hobbyliga feiern, vielen Dank PBC Baukau. So ähnlich könnte auch ein Oktoberfest bei Herne-Stamm aussehen, wer weiß vielleicht klappt das ja auch nochmal.

Aber das wesentliche des Freitagsabend sollten wir nicht aus den Augen verlieren. Es herrschte übergreifende Freundlichkeit zwischen jung und alt unabhängig von Nationalität und Status, so wird Integration in unserem Vereinsheim gelebt.

Im Namen aller Vereinsmitglieder:

Wünschen wir euch ein glückliches gemeinsames Leben und bedanken uns,

dass wir an diesem Ereignis teilhaben durften.