Homepage ist umgezogen

Nachdem unsere Homepage nun eine gefühlte Ewigkeit (mindestens 2 Jahre) auf dem Server von Thomas Treitschke lief ist nun ein kurfristiger Umzug zu unserem eigentlichen Webhoster notwendig gewesen.

Es musste zwar zwangsweise ein Upgrade durchgührt werden, bei dem wir nun 200GB Daten online speichern können. Ich wiederhole 200GB. Was man damit alles machen kann. Wir werden sehen, wie schnell Wünsche kommen und wie schnell ich die überhaupt verarbeitet bekomme.

Die erste Aufgabe ist nun die alten Presseberichte aus alten Zeiten wiederherzustellen. Diese kommen nach und nach. So könnt ihr euch ab und zu etwas neuen Lesestoff zur Geschichte unseres gönnen. Zwar wird größtenteils über die Disziplin Carambolage geschrieben, aber es ist Fakt, dass unser heutiger Verein damit groß geworden ist.

Viel Spaß beim Lesen
Atti


One Response to Homepage ist umgezogen

  1. Avatar dietmar koch
    dietmar koch says:

    Atti, wahnsinns Leistung bei diesen Temperaturen und dein schnelles Handeln ist ein großes Glück für unseren Verein.