Hobbyliga 4. Spieltag

Am vergangenen Freitag kamen alle unsere Hobbyligamannschaften am 4. Spieltag der noch jungen Saison zu ihren Pflichteinsätzen.

PBC Wanne hat die starke Frühform erneut bestätigt und im Hausduell mit Falkschule die Tabellenführung verteidigt. Gegen die ebenfalls gut gestartete Mannschaft der Falkschule stand am Ende ein haushoher 9:1 Sieg zur Buche. Damit fügten die Wanner Falkschule die erste Saisonniederlage zu und bleiben selbst noch ohne Punktverlust.

Der Meister vor zwei Jahren, PBC Baukau, gewann beim überzeugenden 8:2 Heimsieg gegen Alt Sodingen etwas Vertrauen zurück.

Für Herne-Stamm setzte es nach der Heimpleite gegen den Meister von Pool II nun bei Pool III eine erneute Niederlage. Diesmal unterlagen die Stammer denkbar knapp mit 4:6.

für die aktuelle Tabelle hier klicken