HL Stamm feiert Platz 9

Am Montag feierte die Hobbyliga-Mannschaft, BC Herne-Stamm, ihren Saisonabschluss, sie belegte zwar nur Platz neun, ließ es sich aber nicht nehmen dieses gebührend zu feiern. Die Mannschaft traf sich zum Liga-Resümee in dem neu eröffneten Lokal Ouzo (früher Ratsstuben) zu einem leckeren „Stellldichein“.

Kevin, Angelo und Dietmar Majchrzak die leider nicht kommen konnten möchte die gesamte Mannschaft hiermit grüßen.

152 151

Für das nächste Jahr gab uns die Kapitänin Mel die Zielsetzung, unter die ersten sechs zu kommen, vor. Diese Herausforderung nahm die Mannschaft ohne mit der Wimper zu zucken an.

Denn wir mussten in der letzten Saison einige Spiele mit nur vier Spielern bestreiten, aber wir waren in der Lage in der laufenden Saison unsere Mannschaft auf 12 Spielern auszubauen und werden im nächsten Jahr immer Komplett antreten können und dann wird man sehen wo die Reise hingeht. Fakt ist wir haben Spaß und sind eine geschlossene Mannschaft und genau das ist wichtig um Erfolge zu haben.

Anschließend wurde die gesamte Mannschaft mit personalisierten Weihnachts-Präsenten von der Mannschaftsführerin Mel (Melanie Paul) überhäuft. Einige bekamen so viele, dass sie sich dagegen kaum erwähren konnten.

150

Die Platzierungen unserer Teams der Hobbyliga die ebenfalls im Sportzentrum des BC Herne-Stamm ihre Wahlheimat haben:

PBC Wanne Platz 3

PBC Baukau Platz 6

PBC Falkschule Platz 8

Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass wir gerne bereit sind Artikel über andere Hobbyliga-Mannschaften aus unserem Hause zu berichten, wenn uns ein wenig Input zu getragen wird.