Herbe 0 : 8 Schlappe beim Mitkonkurrenten um den Abstieg

Mit einer 0 : 8 Niederlage kamen die Stammer aus Neustadt zurück . Bajram Ibraimov lieferte sich gegen Jörg Ikenmeyer eine spannende und kämpferische Partie . In einem Kopf an Kopf Partieverlauf , hatte am Ende Jörg Ikenmeyer die Nase vorn und Bajram verlor mit 38 : 40 in 43 Aufnahmen . Auch Rainer Neff haderte mit seinem Schicksal und verlor sogar nur mit einem Ball gegen Thorsten Lechelt . Beide Neustädter hatten Nachstoß , sodaß die Stammer nur noch gratulieren konnten . Murat Gökmen spielte gegen einen wie entfesselt aufspielenden Thomas Ahrens . Murat kam garnicht ins Spiel und er verlor nach 31 Aufnahmen mit 19 : 50 . Johan Claessen hielt anfangs noch gut mit gegen den Österreicher Andreas Kronlachner , doch Mitte der Partie setzte sich Kronlachner ab und vergrößerte seinen Vorsprung kontinuierlich und auch Johan konnte nur noch gratulieren . Eine herbe Schlappe für die Stammer , die jetzt in 2 Heimspielen gegen Velbert und Sterkrade am 26. und 27.02. die nötigen Punkte holen müssen .

Name Ballz. Aufn. Durchschnitt HS
Claessen . Kronlachner 33 : 50 32 1,031:1,563 7:9
Gökmen : Ahrens 19 : 50 31 0,613:1,613 2:8
Neff : Lechelt 39 : 40 48 0,813:0,833 4:4
Ibraimov : Ikenmeyer 38 : 40 43 0,884:0,930 7:5
MGD 0,833:1,169