Hans Zimmermann im Alter von 77 Jahren verstorben

Wie wir erst jetzt erfahren haben verstarb am Sonntag, den 12. Februar, unser ehemaliges Mitglied Hans Zimmermann, im Alter von 77 Jahren. Tragischer Weise verstarb seine Frau Ellen ebenfalls im Februar vier Tage vor unserem Hans.

 

Hans war in den Jahren 1973 – 1992 Mitglied bei BC Herne-Stamm, er nahm an unzähligen Westfalen- und Bundesmeisterschaften (heute Deutsche-Meisterschaften) sowohl als Einzelspieler als auch bei Mannschafts-Meisterschaften teil, die er auch größten Teils gewann oder mindestens auf dem Treppchen stand. Seine Spezialitäten waren die Cadre-Disziplinen, wo er als 47/2-Spieler in unserem Bundesliga-Team ein paar Jahre seine Kunst zeigte.

Nun heißt es für uns von ihm als Mensch und Billardspieler Abschied zu nehmen.

Die Mitglieder von BC Herne-Stamm sprechen den Angehörigen von Hans und Ellen Zimmermann unser aller herzlichstes Beileid aus.