Gestern ist die 100.000 überschritten worden!

Ohne uns loben zu wollen, unsere Homepage ist eine der beliebtesten und kompaktesten Billard-Homepage in NRW, vielleicht sogar in Deutschland. Seit gestern sind im Zeitraum von 01. November 2013 bis 13. Juni 2017, über 100000 Seiten bei uns gelesen worden. Es schauen im Schnitt 34 Leute pro Tag auf unsere Seite. Das ist für eine Billard-Vereinsseite sehr viel.

Dies haben wir in erster Linie unseren aktuellen Artikeln zu verdanken, die sowohl für Poolbillard-Spielern, Karambolagebillard-Spielern als auch für Poolbillardhobbyligaspielern sehr interessant sind. Natürlich für Vereinsmitglieder interessanter als für Fremde. Unsere Billard-Gegner werden hier ebenfalls gelobt, deshalb sind diese auch häufig auf unserer Seite.

Darüber hinaus ist sie für Billard-Interessierte sehr gut zu finden. Trainingszeiten und Öffnungszeiten helfen den Nichtvereinsmitgliedern schnell mit uns Kontakt aufzunehmen.

Außerdem werden hier unsere Vereinsinternen-Feiern und -Sitzungen sowohl inhaltlich als auch schnappschussartig in unserer Bildergalerie dokumentiert.

Schön wäre es wenn unsere Vereinsmitglieder vielleicht ein eigenes Sito (interner Kontaktbereich) hätten oder wenn Mitgliederwünsche an den Vorstand herantragen würden, welche Informationen Ihnen noch fehlen.

Hier noch ein paar statistische Zahlen und dann haben wir unsere Website interessant genug gemacht bis zum 100000 Besucher. Zu Spitzenzeiten hatten wir 109 Besucher und 891 Seitenaufrufe pro Tag.

Also immer wieder mal reinschauen es lohnt sich.