Dreiband Mannschaften 2:6 und 4:4

Die 1. Mannschaft Verbandsliga musste leider ihre 2 Punkte in Coesfeld lassen.

Sascha Ciupke gewann mit sehr guten 0,833 seine Partie. 30 Ball in 36 Aufnahmen.

Bajram Ibraimov spielte auf Grund seines Handicaps, starke Nacken und Schulterschmerzen,

sehr schwach und verlor 30:17 in 44 Aufnahmen.

Mario Brosch verlor 30:23 in 49 Aufnahmen, mit eigentlich ganz guten 0,467.

Andreas Schlicker war gegen Kerkhoff völlig überfordert und verlor 30:14 in 48 Aufnahmen.

 

Die 2. Mannschaft Landesliga holte durch seine starken unteren Bretter einen Punkt.

Dietmar verlor in 40 Aufnahmen 17:25, immerhin 0,420 GD.

Thomas Wember konnte an seine Leistungen von der Vorwoche leider nicht anknüpfen und verlor 10:25 in 48 Aufnahmen.

Dirk Fischer, Joker vom Pool, gewann mit 0,460 GD 23:6 in 50 Aufnahmen.

Heinz Schreiber spielte eines seiner schlechteren Partie gewann dennoch überlegen mit 14:10 in 50 Aufnahmen.