DM in Bad Wildungen – Nachlese

uteUte Wachs hat an der Deutschen Billardmeisterschaft Freie Partie Damen kleines Brett
teilgenommen. Im ersten Spiel hatte sie die Titelverteidigerin Susanne Stengel-Ponsing als Gegnerin. Die war ihr natürlich haushoch überlegen. Aus dem zweiten Spiel ging sie
als Siegerin hervor. Nun galt es, das dritte Spiel für sich zu entscheiden. Angelika Kurzhalz fand nicht zu ihrem Spiel und so konnte Ute lange Zeit die Führung halten. Im letzten Drittel machte Angelika eine Serie von 12Points,Ute legte mit 11Points zum Gleichstand nach. Angelika erzielte dann bis zum Ende der Partie noch 9 Points. Ute konnte nicht mehr anknüpfen und verlor das Spiel mit einem Unterschied von nur 10Points und somit auch die Bronze-Medaille. Platz 6 von 8 erreicht. GD 1,67. BEZ 1,85. HS 11

Unser passives Mitglied Edwin Kurmann hatte sich für die Deutsche Meisterschaft im Biathlon qualifiziert. Er hat hervorragendes Billard abgeliefert, was am Ende mit der Bronze-Medaille belohnt wurde.