Poolbillardtraining für Anfänger

Kontakt: Carsten Schröter Telefon / Whatsapp

Achtung: Findet zur Zeit nicht statt!

Montags, 18:40-20:00 Uhr

Aufgrund des erfreulichen Mitgliederzuwachses bieten wir seit einigen Zeit ein Training für Einsteiger an.

Mit Andre haben wir einen etablierten Pool-Spieler gefunden, der den Einsteigern die wichtigsten Grundkenntnisse, angefangen vom richtigen Stand, über Stoßtechnik, bis hin zum Loch- und Stellungsspiel, vermittelt.

Interessenten können auch gerne einfach mal vorbeikommen und reinschnuppern!

Hinweis:

Durch das wachsende Interesse und der steigenden Anzahl der Teilnehmer reichen zwei Tische für die Trainingseinheit nun nicht mehr aus.
Daher findet das Training ab sofort im hinteren Poolraum statt.

Wir bitten dies zu berücksichtigen und danken für euer Verständnis!

Das Training wird nun gerne genutzt und hat sich gut etabliert. Der Zuwachs ist immer noch vorhanden. Daher wird das Training nun erweitert. Es findet nun zusätzlich auch am Montag statt. Dienstags wird Andre Lamert weiterhin die Basics vermitteln. Montags soll das fortgeschrittene Training durchgeführt werden.

One thought on “Poolbillardtraining

1. Ich hoffe dir hat seid Februar schon jemand geantwortet, wenn nicht möchte ich mich im Namen meines Vereins bei dir entschuldigen.
      Natürlich kannst du jederzeit gerne zu einem Probetraining kommen und wir haben Montags extra einen Trainingstag für individuelles Training speziell für jedermann.