Aufstieg in die LL – Sieg in der Relegation

Unsere dritte Mannschaft hat den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Im heutigen Relegationsspiel gegen den PBC Soest in der Spielstätte des BC BG Bockhum-Hövel behielten sie die Nerven und machten dank eines überzeugenden 6:2-Erfolges den Aufstieg in die Landesliga doch noch perfekt. Zur Pause stand es bereits 3:1 für unsere Stammer. Einige unsere Mitglieder haben es sich nicht nehmen lassen unsere Mannschaft nach Hamm zu begleiten und live vor Ort zu unterstützen. Beflügelt durch den Support machten Mesut Akiska, Orde Todoroski, Achim Zäske und Andreas Pachal am Ende alles klar.

Somit ist die Saison 2016/17 endgültig beendet und hat ihren krönenden Abschluss gefunden. Somit erhalten wir für die kommende Saison zwei Startplätze für die Landesliga. Zuletzt war unserer Verein dort vor sieben Jahren doppelt besetzt.