Ankündigung Mannschaftssitzung

Anfang/Mitte Juli (leider starten die Sommerferien dieses Jahr sehr früh) wird eine Mannschaftssitzung einberufen, in welcher u.a. über die Anzahl sowie über die personellen  Konstellationen aller Mannschaften gesprochen wird. Ziel ist es, alle Mannschaften entweder zu erhalten oder noch besser zu besetzen und zu verstärken damit man in allen Ligen wie in dieser Spielzeit wieder konkurrenzfähig ist.

Ein weiteres gesprächsbedürftiges Thema wird auch das Organisieren eines Hausturnieres sein, welches in der ruhigen und spielfreien Sommerpause die Chance geben soll, sich mit allen Spielern im Haus mal wieder zu messen.

Und sicher gibt es noch viele weitere Dinge zu besprechen.

Ein genauer Termin, wann die Mannschaftssitzung stattfinden soll, wird in Kürze bekanntgegeben.