4. Mannschaft ohne Mühe zum nächsten Sieg

Die Kreisligisten unserer vierten Mannschaft eilen derzeit in ihrer Liga von Sieg zu Sieg. Diesmal allerdings machte es der Gegner unserem Tabellenführer ziemlich leicht.

Denn die Gäse aus Anröchte, auf Platz 6 liegend, traten mit einem Mann weniger an. So gingen bereits automatisch zwei Spielpunkte an die Stammer. Doch auch in den Matches, die tatsächlich gespielt werden mussten, waren die Stammer klar überlegen. Die einzelnen Partien wurden allesamt ziemlich deutlich verbucht. Am Ende stand der 8:0 Kantersieg.

Unsere Stammer führen die Tabelle weiterhin mit drei Punkten vor den Verfolgern aus Bönen an.

Nun steht für die Mannschaft von Kapitän Andre Lamert eine lange Pause an. Denn am nächsten Spieltag (19.03.) haben die Stammer spielfrei. Erst in knapp einem Monat, am 16.04. greifen sie wieder im Heimspiel gegen den Tabellendritten Brambauer nach dem nächsten Sieg.

TABELLE