Renovierung Pool-Räume

Liebe Mitglieder,

seit nun 3 Monaten sind unsere neuen Beiträge offiziell. Wir hatten ja die kleine Befürchtung, dass sich einige Mitglieder abmelden würden. Dies ist zwar eingetreten, aber wir können sagen, dass wir außerordentlich viele loyale Mitglieder haben, die genau wissen, dass wir einen wirklich geringen Beitrag haben. Wir, der Vorstand, sind froh darüber, dass wir den mutigen Schritt gegangen sind und die Beitragsstruktur angepasst haben. Wir haben nun mehr Geld verfügbar und können lang herausgezogene Investitionen tätigen.

Die sicherlich wichtigste Investition ist die Reparatur ein das gleichzeitige Beziehen aller Billardtische. Das ist hauptsächlich durch euren Zuspruch un euer Vertrauen möglich geworden.

Die nächste Investition lässt nicht lange auf sich warten. Unser 2. Geschäftsführer, Dirk Fischer, zeigt sich wieder von seiner besten Seite. Ihm haben wir es zu verdanken, dass es in der Wirtschaft oft etwas frisch gekochtes gibt, dass der obere Pool-Raum und der Flur nun so gut aussieht. Zwar hat er nicht alles alleine gemacht, aber er hat doch viel organisiert. An dieser Stelle auch noch einmal ein Danke an alle anderen Helfer. Nun hat Dirk die nächste Planung. Er will die Pool-Räume im Erdgeschoss in Schuss bringen.

Dirk wird es nicht alleine schaffen können. Versucht bitte am Wochenende vorbeizukommen und zu helfen. so könnt ihr auch etwas bei der Gestaltung mitwirken.

 

Vielen Dank

Euer Vorstand

 

Update 10.7.2016:
Es wurde viel gearbeitet, aber die Aufgabe ist groß und es mangelt an helfenden Händen.
Die Renovierung wird weiter 3 Tage benötigen.
Hier nun einige Bilder als Vorgeschmack:
Renovierung 1 Renovierung 2 Renovierung 3 Renovierung 4


Comments are closed.