In der Hoffnung auf ein erneutes Sommermärchen und um dem Billardalltag ein bisschen zu entkommen, lädt der BC Herne-Stamm seine Mitglieder zu einem hausinternen Tippspiel zur Fußballeuropameisterschaft ein.

Getippt werden alle 51 Partien der EM. Für jedes exakte Ergebnis bekommt man 4 Punkte. Stimmt die Tendenz erhält man 2 Punkte. Der Tipper mit den meisten Punkten darf sich am Ende EM-Tippmeister der Falkschule nennen.

Schon mit einem Startgeld von 5 € kann jedes Vereinsmitglied am Tippspiel teilnehmen. Das Preisgeld aus dem Topf wird dann an die besten drei EM-Tipper im Verein ausgeschüttet. Aber leer ausgehen muss niemand. (Wir lassen uns da was einfallen 😉 )

Auszahlung Preisgeld:
Sieger   50%
Zweiter  30%
Dritter    20%

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 8. Juni 2016.

Bis zu diesem Stichtag müssen auch alle interessierten Tipper ihre Tipps für die gesamte Gruppenphase abgegeben haben. Danach werden die Achtelfinalrunden getippt usw.

Hinweis: Auch bei allen K.O.-Spielen zählt das Ergebnis nach 90 Minuten!

Zudem darf man gleichzeitig auch bis zum vorgenannten Anmeldeschluss den kommenden Europameister tippen. Hat man diesen richtig getippt, werden zusätzlich 10 Punkte auf das Tipperkonto gutgeschrieben.

Anmelden kann man sich ab sofort an der Theke. Dort gibt es die Tippzettel und man steht euch für weitere Informationen und Fragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, denn umso mehr dabei sind, desto spannender wird es.

Auf eine schöne EM-Zeit!

Hier der EM-Plan als Download:

Spielplan EM 2016