Öffnungszeiten unserer Stamm-Theke im 1. OG.

Montag geschlossen
Dienstag 18.00-22.00Uhr
Mittwoch 18.00-23.00Uhr
Donnerstag geschlossen
Freitag 17.30-01.00Uhr
Samstag, Sonntag Nur während des Spielbetriebs

Bei geringem Betrieb, wird unsere Theke auch eher geschlossen.

Aktive Mitglieder gegen Abgabe einer Kaution einen Schlüssel erhalten, mit dem die Räumlichkeiten rund um die Uhr betreten werden können.

Weiterhin bieten wir unseren Mitgliedern gratis WLAN an.



2 Responses to

  1. Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Verein in dem ich nicht dem Gequatsche alter Mitglieder während des Trainings ausgesetzt bin.
    Ich möchte in Ruhe trainieren da ich den Billardsport als Konzentrationssport ansehe.

    Das war bei den Bfr. Castrop-Schwerin und jetzt auch bei GW Wanne nicht mehr möglich.

    Meine Fragen:

    Hat jedes Mitglied einen eigenen Schlüssel und kann jederzeit zum Vereinsheim Zutritt haben?

    Kann ich jeden Tag trainieren wenn ich das möchte?

    Werden noch Mitglieder aufgenommen?

    Wie hoch ist der Jahresbeitrag? etc.

    Anhand meiner Webseite können Sie ja ersehen das ich dem Billardsport sehr verbunden bin.
    War schon mehrmals zu KE 1998/1999/2000 in Herne Stamm zugegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred winters.

    • Avatar Dietmar Koch
      Dietmar Koch says:

      Hallo Manfred,

      wie gestern am Telefon besprochen treffen wir uns nach unseren Urlauben.

      Ciao Dietmar